Montag, 17. Januar 2011

Utensilo

Hurra, seit gestern hängt endlich mein Utensilo und bietet meiner Schneidematte, dem Gypsy Gripper, der drehbaren Schneidematte und einigen Kleinigkeiten eine Heimat. Verarbeitet habe ich drei Blöcke des letztjährigen Samstag Samplers "Mein Hobby". Ganz glücklich bin ich darüber, dass ich diesen so wunderbar passenden Quilthänger gefunden habe. Darüber fand nun endlich das Kunstwerk Platz, das mir Maren und Maike vor längerer Zeit aus meinen Abfällen gezaubert haben - vielen Dank euch beiden dafür.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Bloggergeburtstag

Hallo, schaut doch mal hier vorbei

und hinterlasst ein paar liebe Grüße. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Samstag, 8. Januar 2011

Samstag-Sampler und Handy-Ladestation

Heute war es wieder soweit. Die Nähwelt Machemer startete den Samstag-Sampler 2011 "Traditionelle Blöcke". Nachdem dann heute der herrliche Sonnenschein vorbei war, habe ich mich gleich an meinen ersten Block gemacht - man konnte zwischen hellen und dunklen Stoffen wählen und ich habe mich (wie ihr seht) für die letzteren entschieden.


Dann kann ich euch jetzt auch noch die Auswahl an Handy-Ladetaschen nach einer freien Anleitung präsentieren. Diese war mein Prototyp und ein Mitbringsel für meine Schwester.

Dies sind die weiteren, ich habe mir dafür heute sogar einen Kreisschneider gegönnt. Darunter befinden sich ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, eine für mich und eine "in Reserve".


Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr


mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Kreativität, Liebe, Zufriedenheit und wundervollen Momenten wünsche ich allen Freunden und Lesern