Dienstag, 8. Februar 2011

Samstag Sampler Nr. 2 und Mug Rug Swap

Auf Grund eines grippalen Infektes habe ich mich diesmal nicht gleich am Samstag an die Nähmaschine gesetzt, um den neuen Block zu arbeiten. Aber jetzt ist er fertig:


Heidi (kleiner Tipp: anlässlich ihres Bloggergeburtstages gibt es auf ihre Blog eine Verlosung) hat heute kundgetan, dass die Mug Rugs des Swaps auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen sind. Ich bin schon gespannt, welche ich morgen oder übermorgen aus dem Briefkasten fischen werde ;-). Hier zeige ich euch, welche beiden Exemplare ich ins Rennen geschickt habe. Ich hoffe, die neuen Besitzerinnen freuen sich darüber!


1 Kommentar:

  1. Liebe Kornelia!
    Schön, daß ich durch den Mug Rug Swap auf Deine Seite gestoßen bin. Und schade, daß ich keinen von Deinen Mug Rug bekommen habe, denn ich finde sie sehr gelungen. Obwohl, meine sind auch beide wunderschön. Und ich kenne beide Absenderinnen, habe ihnen auch schon gedankt.
    Das Herz ist reine Handnäherei. Um zwei gleichgroße Schablonen mit Vlies werden zueinander passende Stoffe geklebt und dann ineinander verschoben an den oberen Rundungen zusammengenäht. Und in den Zwischenraum kann man dann ein kleines (flaches) Geschenk (wie zum Beispiel einen Geldschein) stecken. Und da wir ja Kaffeebecheruntersetzer getauscht haben, fand ich die Cappucinopackung passend. Also, laß ihn Dir schmecken.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen