Dienstag, 14. Mai 2013

Fast pünktlich zum Start der Gartensaison ...

habe ich dieses Objekt gefertigt:


Im Kurs am Samstag ist diese Gartentasche entstanden. Den "Stoff" hatte ich noch von der Rückseite einer Strandmatte übrig, er ist abwaschbar.

Eigentlich wollte ich ja ein Wollkörbchen nähen, aber ... Vielleicht schaffe ich dies ja an meinen freien Tagen, denn das Wetter lädt derzeit eher zu Indoor-Aktivitäten ein ;-(.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche

Kornelia

Kommentare:

  1. Ich hab mich gerade schon gewundert, warum Dein Wollkörbchen so anders aussieht als meins ;o)))

    Deine Gärtnertasche ist klasse. Und mit dem fröhlichen orange blitzt sie sicher bunt durch den Garten.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch; mit dem netten kleinen Kerl vorne drauf. Na dann viel Spaß beim Gärtnern ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen