Dienstag, 24. September 2013

Herbst - Entscheidung abgenommen

Habe ich am Samstag während des Frühstücks noch überlegt, ob ich meine sommerliche Mitteldecke auf dem Tisch durch die herbstliche austauschen mag, wurde mir kurz darauf die Entscheidung abgenommen. Ich habe nämlich meinen Espresso darüber gegossen ;-(. Also, Tischdecke getauscht, aber für meinen kleinen Glastisch fehlte dann noch eine herbstliche Variante. Inspiriert von Sylvia's Post habe ich mich dann gleich an die Arbeit gemacht. Hier seht ihr das Ergebnis:


Jetzt fehlt nur noch der herbstliche Wandbehang. Ein Ufo steht hierfür schon bereit. Ich hoffe, ich kann euch bald das fertige Objekt präsentieren.

Bis dahin viele Grüße

Kornelia

Kommentare:

  1. Hübsches Teil. Auf jeden Fall herbstlich genug ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Herbstläufer , ich liebe Kürbisstoffe . Seid gestern wird auch bei mir herbstlich dekoriert .

    LG Inis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kornelia,

    freut mich, dass ich Dich "anstecken" konnte. Dein Läufer ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kornelia,

    einen tollen Herbstläufer hast du dir gewerkelt...die Farben wunderschön....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kornelia,
    dein Herbstläufer ist sehr schön geworden! Bräuchte auch noch einen und hätte sogar noch Kürbisstoff zu liegen ... ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen