Mittwoch, 4. April 2018

Windrad

Nachdem ich heute frei hatte und das Aprilwetter seinem Namen alle Ehre machte, lag es natürlich nah, sich an die Nähmaschine zurückzuziehen. So konnte ich die April-Windräder (Anleitung von Andrea von der Quiltmanufaktur) fertigstellen. Dass ich mich jetzt noch so lange gedulden muss bis der Maiblock veröffentlicht wird, ist nicht so tragisch - schließlich schlummern hier ja noch Ufos ;-)


#6köpfe12blöcke2018
#6köpfe12blöckeapril2018
#12blöckeapril

5 Kommentare:

  1. Hallo Nela,
    schöne frische Farben sind das. Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen deine April Blöcke aus, das Grün als Hintergund ist so richtig frisch! Die gingen ja auch echt flott, oder? Jetzt hast du den ganzen Rest-April Zeit für deine anderen projekte - viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat wieder viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Anleitung. Die Projekte gehen ja nie aus, so kann ich die Zeit bis Mai gut überbrücken ;-)

      Löschen
  3. Deine Windräder gefallen mir sehr gut. Schöne Farbkombination.

    AntwortenLöschen