Sonntag, 12. Dezember 2010

Deko-Tannen

Leider fiel unser letzter, für dieses Jahr geplante Pätchwörks-Treff bei Claudia am Mittwoch aus. Wir haben alle unser verschneites Zuhause aufgesucht und nicht versucht, uns den Berg hinauf zu kämpfen. In Claudia's Keller wollte ich eigentlich die Deko-Tannen ausprobieren. So sind sie heute erst fertig geworden:


Meine beiden Mug Rugs für den Swap habe ich heute auch fertiggestellt, so dass sie morgen auf die Reise gehen können. Mit einem Foto müsst ihr euch also noch etwas gedulden. Ich bin schon sehr gespannt, ist es doch meine erste Teilnahme an einem Swap.

Wünsche allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Nela,
    ich bin total begeistert von den Dekotannen! Und in rot gefallen sie mir sowieso!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela,

    deinee Tannen gefallen mir ...und auch dein "Flecki", der sich sein Plätzchen auf deinem Vlies sucht.
    Ich habe mich gerne in deine Leserliste eingetragen und freue mich auf einen Gegenbesuch..

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen