Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Hoffe, ihr habt alle schöne und friedliche Weihnachtstage verbracht. Ich kann nun einige Geheimnisse lüften und euch einen selbst entworfenen Mug Rug sowie zwei Lesepyramiden nach Veri's Anleitung präsentieren:






Ein Weihnachtsgeschenk möchte ich euch nicht vorenthalten. Diese wunderschönen Stöffchen habe ich von meinem Chef und seiner Frau (sie hat die Auswahl genau nach meinem Geschmack getroffen - herzlichen Dank!) bekommen - leider bringt meine Kamera die Farben nicht richtig rüber, in echt sind sie viel schöner:


Kommentare:

  1. die Pyramiden gefallen mir natürlich sehr gut :-) und weil ich ein Faible für rosa habe - besonders das rosa-weisse Exemplar mit der witzigen Buchhülle!
    liebe Grüsse und einen guten Rutsch wünscht Dir Veri

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mug Rug schaut toll aus...und die Lesepyramide finde ich eine pfiffige Idee....die Stoffe würden mir auch sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße und einen guten Strar ins neue Jahr wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen