Samstag, 25. Februar 2012

Juhu, gewonnen!

Anlässlich des 2. Blog-Geburtstags von Grete gab es eine Verlosung. Und welch Wunder - ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so großen Gewinn bekommen zu haben - Fortuna hatte mich für den 1. Preis (50 Euro Einkaufsgutschein in Grete's Shop Stoffsalat) vorgesehen. Hier seht ihr das Ergebnis:


Oben sind zwei Panel zu sehen, aus denen sich jeweils eine kleine und große Kosmetiktasche sowie ein Brillenetui fertigen lässt. Die unteren Stoffe sind für eine Julie vorgesehen, die ich schon lange einmal nähen wollte.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Kornelia

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß
    beim vernähen der tollen Stöffchen
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    habe mal wieder etwas auf deinem Blog gestöbert.
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Der Tannenbaum im Dezember gefällt mir sehr!
    Habe mich jetzt auch endlich in deine Leserliste eingetragen.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Konnte dir leder darauf nicht direkt antworten (Nela [noreply-comment@blogger.com]. Bei mir im Profil findest du meine E-Mail, falls du mal gerne Antwort haben möchtest.
    Viel Spaß noch und LG Doris

    AntwortenLöschen