Mittwoch, 28. Dezember 2011

Geschafft

Endlich konnte ich heute bei unserer Nach-Weihnachtsfeier meinem Neffen seine Krabbel- / Kuschel- / Spieldecke übergeben. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht richtig rüber.




Das Binding habe ich heute Morgen vor unserem Frühstück noch fertiggestellt. Später soll er noch "Kärtchen" (zwei Musterexemplare liegen am Rand auf der Decke) erhalten, welche er dann den Bildern auf der Decke zuordnen soll.

Zeigen kann ich euch jetzt auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke: die Hülle eines Magic Pillows und zwei Elchfamilien (Eierwärmer).





Viele Grüße, wünsche euch einen guten Rutsch

Kornelia

Kommentare:

  1. Die Decke ist allerliebst und die Idee mit den Suchbildern finde ich klasse! Und die Elchfamilie als Eierwärmer ist eine witzige Idee!

    Einen guten Star ins neue Jahr wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu - Nela.... du musst mir schon deine e-mail Adresse an meine e-mail Adresse (grete@stoffsalat.de) schicken, damit ich dir den Gutschein zukommen lassen kann :o)

    Liebe Grüße, Grete

    AntwortenLöschen