Sonntag, 18. Dezember 2011

Tannen über Tannen

Gerade noch zum 4. Advent habe ich mein Tannenbaum-Kissen des letzten Kurses vollendet (ich stand mit dem Einnähen des Reißverschlusses auf Kriegsfuß). Zudem musste erst noch ein Weihnachtsgeschenk fertiggestellt werden, welches ich jedoch noch nicht zeigen kann ... Ursprünglich sollte die obere und untere Reihe jeweils nur zwei Tannenbäume enthalten, aber leider hat der schöne Stoff mit den Rentierschlitten nicht ausgereicht und ich konnte auch keinen nachkaufen. Links bzw. rechts der drei Bäume ist jeweils noch ein Stück Motivstoff, welches auf dem Foto aber eigentlich nicht sichtbar ist. Die Rückseite gefällt mir auch sehr gut, der Reißverschluss fällt kaum auf.



Als nächstes steht dann mein Kaleidoskop-Tannenbaum des vorletzten Kurses auf der Tagesordnung. Allerdings weiß ich noch nicht ob / wie ich ihn quilten soll.

Eine nicht zu stressige Vorweihnachtswoche wünscht euch

Kornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen