Sonntag, 7. August 2011

Samstag Sampler Nr. 8 und Urlaubs-Ufo Nr. 1

Hattet ihr auch so einen verregneten Sonntagmorgen? Da ich mir vorgenommen habe, im Urlaub an meiner Ufo-Sammlung zu arbeiten, habe ich mir heute Morgen das erste vorgenommen und fertiggestellt. Es war auch ausgerechnet noch eines mit der von mir so gehassten Handnäharbeit - immerhin mussten 12 (!) Knöpfe angenäht werden. Aber nun schmücken die beiden Läufer endlich (Projekt vom VHS-Kurs im März ;-() meinen Terrassentisch.


Den Samstag Sampler habe ich gleich gestern Abend noch fertiggestellt. Er liegt meist nicht lange nachdem ich ihn abgeholt habe ;-))


Die Regenwolken verziehen sich hoffentlich bald, so dass einer Radtour in die Stadt nichts im Wege steht ...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kornelia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nela,

    deine beiden Läufer sehen toll aus, dazu so schön farbenfrisch..Ist es nicht toll, wenn wieder ein Ufo fertiggestellt wurde;-)??

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen