Posts mit dem Label Applikation werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Applikation werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 29. Juli 2018

Die Einschulung kann kommen

Eigentlich sollte mein Patenkind zur Geburt eine Krabbeldecke (langweilig, oder? 😉) bekommen ... Stattdessen wurde jetzt ein Quillow (ist ja auch viel praktischer 😉) daraus und sie bekommt es zur Einschulung.



Dienstag, 14. Mai 2013

Fast pünktlich zum Start der Gartensaison ...

habe ich dieses Objekt gefertigt:


Im Kurs am Samstag ist diese Gartentasche entstanden. Den "Stoff" hatte ich noch von der Rückseite einer Strandmatte übrig, er ist abwaschbar.

Eigentlich wollte ich ja ein Wollkörbchen nähen, aber ... Vielleicht schaffe ich dies ja an meinen freien Tagen, denn das Wetter lädt derzeit eher zu Indoor-Aktivitäten ein ;-(.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche

Kornelia

Montag, 17. Januar 2011

Utensilo

Hurra, seit gestern hängt endlich mein Utensilo und bietet meiner Schneidematte, dem Gypsy Gripper, der drehbaren Schneidematte und einigen Kleinigkeiten eine Heimat. Verarbeitet habe ich drei Blöcke des letztjährigen Samstag Samplers "Mein Hobby". Ganz glücklich bin ich darüber, dass ich diesen so wunderbar passenden Quilthänger gefunden habe. Darüber fand nun endlich das Kunstwerk Platz, das mir Maren und Maike vor längerer Zeit aus meinen Abfällen gezaubert haben - vielen Dank euch beiden dafür.