Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. März 2018

Ufo-Wochenende

Am Faschingswochenende trafen wir uns wieder in kleiner Gruppe zum Nähen im Spessart. Neben der schon gezeigten Projektmappe der Gilde Wintertour habe ich dort auch noch zwei Tula Pink Tischsets, ein Osterkörbchen, eine Weihnachtsdecke und eine Tasche fertigstellen können. Ein Täschchen für Romme-Karten wurde begonnen und eine Kissenhülle gequiltet (fehlen auf dem Foto und werden hoffentlich bald fertig sein).