Posts mit dem Label Gardinen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gardinen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 21. August 2011

Urlaubs-Ufo Nr. 3

Leider geht mit Urlaubs-Ufo Nr. 3 auch mein Urlaub zu Ende. Die 1. Scheibengardine (die Tulpen sind auf Papier genäht und waren das Projekt des VHS-Kurses im April d. J. ;-() hängt. Ich habe noch ein größeres Küchenfenster, an welches weitere 3 Gardinen gehängt werden sollen, eine davon ist ebenfalls fertig, zwei kleinere sind in Arbeit - eine Gesamtansicht folgt dann hoffentlich bald ;-). Die Rückseite besteht aus Blumenstoff.


Leider sieht die Gardine nur bei Nacht so aus, tagsüber scheinen die Nähte durch (habe Volumenvlies 630 verwendet). Habt ihr eine Idee, wie man dies vermeiden könnte??? Danke vorab für eure Rückmeldungen!

Herzliche Grüße sendet

Kornelia