Bisher konnte ich mangels Hintergrundstoff, nicht mit dem BOM beginnen. Jetzt habe ich mir einen Batikstoff besorgt und heute die bereits veröffentlichten Sterne nachgearbeitet:
Es macht riesig viel Spaß und Stoffreste lassen sich prima reduzieren ;-).
Schönen Sonntagabend wünscht euch
Kornelia