Posts mit dem Label Grazy Sterne BOM 2011 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Grazy Sterne BOM 2011 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 13. Februar 2011

Grazy Sterne BOM 2011

Bisher konnte ich mangels Hintergrundstoff, nicht mit dem BOM beginnen. Jetzt habe ich mir einen Batikstoff besorgt und heute die bereits veröffentlichten Sterne nachgearbeitet:


Es macht riesig viel Spaß und Stoffreste lassen sich prima reduzieren ;-).

Schönen Sonntagabend wünscht euch
Kornelia