Hurra, seit gestern hängt endlich mein Utensilo und bietet meiner Schneidematte, dem Gypsy Gripper, der drehbaren Schneidematte und einigen Kleinigkeiten eine Heimat. Verarbeitet habe ich drei Blöcke des letztjährigen Samstag Samplers "Mein Hobby". Ganz glücklich bin ich darüber, dass ich diesen so wunderbar passenden Quilthänger gefunden habe. Darüber fand nun endlich das Kunstwerk Platz, das mir Maren und Maike vor längerer Zeit aus meinen Abfällen gezaubert haben - vielen Dank euch beiden dafür.
Montag, 17. Januar 2011
Mittwoch, 12. Januar 2011
Bloggergeburtstag
Hallo, schaut doch mal hier vorbei
und hinterlasst ein paar liebe Grüße. Es gibt auch etwas zu gewinnen.
und hinterlasst ein paar liebe Grüße. Es gibt auch etwas zu gewinnen.
Samstag, 8. Januar 2011
Samstag-Sampler und Handy-Ladestation
Heute war es wieder soweit. Die Nähwelt Machemer startete den Samstag-Sampler 2011 "Traditionelle Blöcke". Nachdem dann heute der herrliche Sonnenschein vorbei war, habe ich mich gleich an meinen ersten Block gemacht - man konnte zwischen hellen und dunklen Stoffen wählen und ich habe mich (wie ihr seht) für die letzteren entschieden.
Dann kann ich euch jetzt auch noch die Auswahl an Handy-Ladetaschen nach einer freien Anleitung präsentieren. Diese war mein Prototyp und ein Mitbringsel für meine Schwester.
Dies sind die weiteren, ich habe mir dafür heute sogar einen Kreisschneider gegönnt. Darunter befinden sich ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, eine für mich und eine "in Reserve".
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Samstag, 1. Januar 2011
Prosit Neujahr
Montag, 27. Dezember 2010
Weihnachtsgeschenke
Hoffe, ihr habt alle schöne und friedliche Weihnachtstage verbracht. Ich kann nun einige Geheimnisse lüften und euch einen selbst entworfenen Mug Rug sowie zwei Lesepyramiden nach Veri's Anleitung präsentieren:
Ein Weihnachtsgeschenk möchte ich euch nicht vorenthalten. Diese wunderschönen Stöffchen habe ich von meinem Chef und seiner Frau (sie hat die Auswahl genau nach meinem Geschmack getroffen - herzlichen Dank!) bekommen - leider bringt meine Kamera die Farben nicht richtig rüber, in echt sind sie viel schöner:
Sonntag, 12. Dezember 2010
Deko-Tannen
Leider fiel unser letzter, für dieses Jahr geplante Pätchwörks-Treff bei Claudia am Mittwoch aus. Wir haben alle unser verschneites Zuhause aufgesucht und nicht versucht, uns den Berg hinauf zu kämpfen. In Claudia's Keller wollte ich eigentlich die Deko-Tannen ausprobieren. So sind sie heute erst fertig geworden:
Meine beiden Mug Rugs für den Swap habe ich heute auch fertiggestellt, so dass sie morgen auf die Reise gehen können. Mit einem Foto müsst ihr euch also noch etwas gedulden. Ich bin schon sehr gespannt, ist es doch meine erste Teilnahme an einem Swap.
Wünsche allen eine schöne Woche!
Meine beiden Mug Rugs für den Swap habe ich heute auch fertiggestellt, so dass sie morgen auf die Reise gehen können. Mit einem Foto müsst ihr euch also noch etwas gedulden. Ich bin schon sehr gespannt, ist es doch meine erste Teilnahme an einem Swap.
Wünsche allen eine schöne Woche!
Donnerstag, 25. November 2010
Neue Büroausstattung
Bei meinem Bürostuhl ist der Bezug durchgescheuert. Da ich mich nicht von ihm trennen möchte, muss eine Auflage her. Den passenden Mug Rug für meinen Schreibtisch habe ich dann gleich mit angefertigt ;-)
Abonnieren
Posts (Atom)

